Team

Im Team von HZDS arbeiten Menschen, die gut darin sind, die relevanten Fragen zu stellen und konzeptionell zu denken. Verfechter funktionaler Ästhetik, nachhaltiger Lösungen, repräsentativer Bauten. Liebhaber konstruktiver Details und komplexer Bau-Aufgaben, die zeichnen, planen, koordinieren, führen, den Überblick behalten und ihre Arbeit gut machen. Weil sie viel davon verstehen und Freude daran haben. Wir arbeiten alle auf dasselbe Ziel hin: Die bestmögliche Lösung für die Kunden zu finden und nützliche, nachhaltige und schöne Arbeitswelten für Menschen zu schaffen.

David Sigrist

Geschäftsführer, Architekt/Bauleiter

Der Moment, in dem unsere Bauten zum Leben erweckt werden und Menschen zu arbeiten, ihre Schöpfungskraft zu entwickeln beginnen. Auf diesen Moment hinzuarbeiten, stetig über eigene Innovationen beste Konditionen schaffend, ist mein Antrieb.

Luca Hajnoczky

Geschäftsführer, dipl. Architekt ETH

Probleme machen Architektur. Wo also ist das Problem?
Der Entwurfsprozess ist unterschiedlichsten und oft widersprüchlich scheinenden Parametern ausgesetzt. Spannend für mich als Architekt ist es, diesen evolutionären Prozess der Materialisierung zu beobachten und zu verhandeln. Das Resultat bleibt jedes Mal eine Überraschung.